Termine

Jugend-Wilczok-Pokal
Oldie-Cup
69. Tennis-Stadtmeisterschaften

Aktuelles

20.09.2022

Doppeleinsatz für den guten Zweck

Im August konnten beim TC Waldfriede zwei Traditionsveranstaltungen nach einer zweijährigen Pause wieder aufgenommen werden. Es zeigte sich: Das Prosecco-Turnier und der Aktionsspieltag „Waldfriede hilft“ haben ihren Charme nicht verloren.

13.09.2022

Der Ausrichter holt den Tetraeder-Pokal

Mit der großen Siegerehrung aller Stadtmeister endeten am Sonntag die 67. Bottroper Tennis-Stadtmeisterschaften. Der Tetraeder-Pokal für den erfolgreichsten Verein wanderte zurück zum TV Blau-Weiß Bottrop. Rund um das Endspielwochenende und in den drei Turnierwochen war wieder einiges los.

10.09.2022

Strahlende Sieger im Stadtgarten

Nach einem verregneten Samstag und Endspielen unter dem Hallendach, konnten die Finalspiele am Sonntag wieder wie geplant auf den Außenplätzen des TV Blau-Weiß Bottrop stattfinden. Pünktlich zu den Finalspielen in den Königsdisziplinen ließ sich dann auch die Sonne noch einmal blicken. Strahlen durften Katharina Alfs und Kim Möllers, die die Endspiele in den offenen Klassen gewannen. Der Tetraeder-Pokal für den erfolgreichsten Verein ging an den Ausrichter. 

09.09.2022

Jetzt geht es um die Silberbarren!

Mit den Finalspielen in den Erwachsenen-Konkurrenzen gehen am Wochenende die Tennis-Stadtmeisterschaften zu Ende. Drei Wochen lang war die Tennisanlage des TV Blau-Weiß Bottrop wieder der Treffpunkt der Bottroper Tennisgemeinschaft und die freut sich nun auf hochkarätige Endspiele und die Players Party am Samstagabend. Es geht um die traditionellen Silberbarren, den Sonderpokal des Oberbürgermeisters und natürlich steht auch die Vereinswertung um den Tetraeder-Pokal im Fokus.

Partner