Termine

Jugend-Wilczok-Pokal
Oldie-Cup
69. Tennis-Stadtmeisterschaften

Aktuelles

23.04.2012

Ralf Scholz bleibt Abteilungsleiter

Die Tennisabteilung des VfL Grafenwald traf sich am Sonntag zur Jahreshauptversammlung. Dabei wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Abteilungsleiter bleibt Ralf Scholz. Neu im Team ist Uwe Sunderbring.

17.04.2012

Saisoneröffnungen stehen an

Noch etwas mehr als zwei Wochen bleiben bis zum Saisonbeginn, die Bezirksmeisterschaften starten am Samstag und auf vielen Anlagen wird bereits wieder auf Asche aufgeschlagen. Am Wochenende laden zahlreiche Clubs zur Saisoneröffnung.

16.04.2012

Einstimmige Wahlergebnisse

Über einstimmige Wahlergebnisse freuten sich die Vorstandsmitglieder des TC VfB Kirchhellen bei der Mitgliederversammlung. Als erster Vorsitzender wurde Volker Wilden von den Mitgliedern im Amt bestätigt.

06.04.2012

Ostercamp am Quellenbusch

Sportlich geht es zu beim TC Waldhof. An den Ostertagen richtet die erste Herrenmannschaft zum zweiten Mal ein Tenniscamp für Vereinsmitglieder aus. Eine bessere Saisonvorbereitung kann es eigentlich nicht geben.

Partner